Kanzleireinigung

  • ist besonders im Hinblick auf die Vertraulichkeit und Geheimhaltung sehr wichtig. Für Ihre Mandanten zählt der erste Eindruck Ihrer gepflegten Kanzlei. Auch für Ihre Mitarbeiter ist ein sauberes Arbeitsumfeld motivationssteigernd.
  • Die Kanzleireinigung erfordert ein Höchstmaß an Kompetenz und Gründlichkeit.

 

 

  • Reinigung aller Fußböden
    • Fliesen/Parkett/Laminat/Teppich in den Büros
    • Fliesen oder das Linoleum in der Personalküche
    • Fliesen in den Sanitärbereichen
  • Reinigung der Möbel
    • Oberflächen von Schreibtischen, Regalen und Schränken
    • Innenreinigung von Regalen und Schränken
    • Heizkörper
    • Sichtflächen
  • Reinigung der technischen Geräte
    • Telefone, Tastaturen
    • PC-Bildschirme, Computer-, Fax- und Kopiergehäuse
  • Reinigung der sanitären Anlagen
    • Toilettenanlagen mit den Trennwänden und Türen
    • Waschbecken, Spiegel und andere Einbauten
    • Des Weiteren werden auf Wunsch alle Verbrauchsmaterialien beschafft und bei Bedarf aufgefüllt. Dazu zählen Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seifen usw...
  • Reinigung der Personalküche
    • Geschirr wird eingesammelt, gespült und wieder eingeräumt
    • Sichtflächen der Küchenmöbel sowie die Schränke innen
    • Kühlschrank abtauen und reinigen
    • Ofen innen
  • Reinigung
    • Türen und Türrahmen
    • Lichtschalter
    • Bilderrahmen
    • Lampen
  • Müll
    wird in der gesamten Kanzlei, einschließlich Personalküche und WC eingesammelt, getrennt und entsorgt.
  • Bei der Planung und Ausführung unserer Leistungen richten wir uns nach Ihren Vorstellungen. Wir bieten Ihnen unsere Leistungen turnus- oder bedarfsorientiert an.

    Wir erarbeiten für Sie ein individuelles, auf Ihren Bedarf und Ihre Vorstellungen abgestimmtes Angebot.

JETZT ANGEBOT ANFORDERN