Kanzleireinigung
- ist besonders im Hinblick auf die Vertraulichkeit und Geheimhaltung sehr wichtig. Für Ihre Mandanten zählt der erste Eindruck Ihrer gepflegten Kanzlei. Auch für Ihre Mitarbeiter ist ein sauberes Arbeitsumfeld motivationssteigernd.
- Die Kanzleireinigung erfordert ein Höchstmaß an Kompetenz und Gründlichkeit.
- Reinigung aller Fußböden
• Fliesen/Parkett/Laminat/Teppich in den Büros
• Fliesen oder das Linoleum in der Personalküche
• Fliesen in den Sanitärbereichen - Reinigung der Möbel
• Oberflächen von Schreibtischen, Regalen und Schränken
• Innenreinigung von Regalen und Schränken
• Heizkörper
• Sichtflächen - Reinigung der technischen Geräte
• Telefone, Tastaturen
• PC-Bildschirme, Computer-, Fax- und Kopiergehäuse - Reinigung der sanitären Anlagen
• Toilettenanlagen mit den Trennwänden und Türen
• Waschbecken, Spiegel und andere Einbauten
• Des Weiteren werden auf Wunsch alle Verbrauchsmaterialien beschafft und bei Bedarf aufgefüllt. Dazu zählen Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seifen usw... - Reinigung der Personalküche
• Geschirr wird eingesammelt, gespült und wieder eingeräumt
• Sichtflächen der Küchenmöbel sowie die Schränke innen
• Kühlschrank abtauen und reinigen
• Ofen innen - Reinigung
• Türen und Türrahmen
• Lichtschalter
• Bilderrahmen
• Lampen - Müll
wird in der gesamten Kanzlei, einschließlich Personalküche und WC eingesammelt, getrennt und entsorgt. -
Bei der Planung und Ausführung unserer Leistungen richten wir uns nach Ihren Vorstellungen. Wir bieten Ihnen unsere Leistungen turnus- oder bedarfsorientiert an.
Wir erarbeiten für Sie ein individuelles, auf Ihren Bedarf und Ihre Vorstellungen abgestimmtes Angebot.